Jul 19, 2009

And my mom says I never post anything here!

  • Es hat die ganze Nacht gestuermt
  • Also hat Rhowdie wieder die Nerven verloren
  • Kam ins Schlafzimmer und hat Dan abgeholt
  • Der hat dann alle schlimme sachen von Rhowdie abgehalten
  • Hat bei jedem Sturm bei Rhowdie gesessen
  • Der Arme Jaeger musste in seine Huette weil er dachte es waere Zeit zum spielen
  • Auserdem macht Rhowdie Jaeger zum Nervenbuendel weil er die ganze Zeit hin und her rennt, da ist es besser wenn Jaeger in Ruhe schlafen kann
  • Wenn der Sturm nachlaesst kommt Dan wieder ins Bett, nur um 2 Minuten spaeter wieder von Rhowdie abgeholt zu werden. 
    • Ich weiss nicht ob es wirklich nur 2 minuten sind, ich weiss nur das ich wach werde wenn Dan reinkommt und dann wenn Rhowdie reinkommt und Dan wieder rausgeht! 
  • Ich bin dann halt immer 1 sekunde mit dennen wach und dann kann ich wieder schlafen!
  • So, Mama, habe ich Dir jetzt genug geschrieben und von meiner Nacht erzaehlt? 
  • ROFLOL! Weisst Du was dass heisst?
  • Ich bin jetzt seit 3 Stunden wach und die beiden haben sich ausgeschlafen, denke ich! Rhowdie war ganz geschafft, der Arme Hund!!!
(picture created with Creative Memories StoryBook Creator Plus)

3 comments:

  1. You're not gonna believe this, but when the storm woke me up, I was so thankful that our three dogs are the "sleep through it" types--and I actually thought about the fact that Rhowdie was probably waking you up with a Full Bore Freakout across town...right before I rolled over and went back to sleep. (Mmm...delicious sleep.)

    ReplyDelete
  2. Nur mal schnell ein paar Worte zwischendurch mache gerade Pause ueber Nacht morgen frueh geht es ans streichen.Habe heute alles abgeklebt und leisten entfernt,da geht es morgen schneller.

    ReplyDelete
  3. Das war ja eben ein durcheinander,es ging erstmal wieder nicht,dann ploetzlich doch.und dann habe ich gemerkt warum,da war doch die Kristy dazwischen.

    ReplyDelete