May 6, 2009

Da hab' ich ja nichts zu sagen...

...gibt's das denn auch mal?
Da beschwere ich mich immer ueber Sandra das sie nichts schreibt, und jetzt habe ich auch nichts!

Also, die Schweine Grippe hat bei uns in Abilene noch nicht zugeschlagen, und die Schulen sind noch offen, aber im naechsten Ort sind die Schulen zu und die haben mindestens 10 Faelle...jetzt kommen sie alle nach Abilene zum einkaufen da sie ja jetzt zeit haben und nichts zu tun...hahaha!

Der neueste Bericht sagt ja auch das die Schulen nicht zu machen sollen, also bekommen wir jetzt doch keine Ferien...waere auch zu schoen gewesen. Dafuer hat sich Kristy aber Krank gemelded...schon seit Montag, macht sich einfach ein schoenes Leben auf meine Kosten denn ich muss mich mit den Baelgern rum schlagen...naja, bisher hat's ganz gut geklappt! Sie hat's im Hals...alles entzuended, will ich gar nicht sehen! Und bekommen schon mal gar nicht...oder dann koennte ich wenigstens im Bett liegen und lesen und die Zeit mit schlafen verbringen.

Na, ja, das waere es denn mal, nicht so interesant wie Sandra's Moerderer der unter ihr wohnt, aber immerhin auch was zu schreiben :-) Koennte ja mal ein Bild von der Schweine Grippe hier reinsetzen.

Sandra wollte auch am Sonntag anrufen, aber die Schwester vergisst man auch mal schnell...gell!

No comments:

Post a Comment