Sep 21, 2007

Happy Birthday Grosser Bruder!

Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem 51. Geburtstag...jetzt wirst du ja wirklich alt!

(Norbert is the one standing, watching over little me!)
Und ich bleibe immer ein paar Jahre juenger als du!

Und dann nahmen die Eltern uns zum Fotographen, nur weill ich so suess bin!
Und hier haben wir meinen grossen und meinen kleinen Bruder, nur zu schade dass beide auf diesem Bild kleiner sind als ich...ich bin natuerlich die Prinzessin. Und unsere Cousine durfte auch mit drauf, und wenn mich nicht alles taeuscht ist das auch mein Cowboy outfit!

Fastnacht war doch immer sehr schoen, oder?

Also, Bruder, nicht zu viel feiern, das ist bei diesem Alter nicht mehr drin'!

2 comments:

  1. Beim ersten Blick dachte ich, ach, da bin ich ja auch mal mit auf dem Bild im Cowgirl outfit .... aber dann dachte ich, ihr seid ja noch viel zu jung auf dem Bild. HE? Ach, bin ich ja gar nicht. Ich hatte das Kostuem aber auch mal an zu Fasching.
    Alles Gute zum Geburtstag. Du bist schon 51?

    ReplyDelete
  2. Happy Birthday, Norbert! (Sie sind die only Schumann ich habe nicht met. Entschuldigen meine schlectes "Gerglish," and Herliche Gluckwunsch am your Geburtstag!)

    ReplyDelete