May 11, 2008

Happy Mother's Day! Zum Muttertag!


Es ist Muttertag und ich wuerde gerne in Deutschland sein und mit meiner Mama feiern, da das nicht geht poste ich hier mein Geschenk fuer Mama, eine Karte mit allen Kindern!

It is Mother's Day and I would love to be back in Germany and celebrate with my mom, but that isn't happening, so here is my tribute to my mom, a card with all her children!

Erst gab es da Norbert, dann, ein paar Jahre spaeter kam ich, Kirsten. Dirk war dann der Naechste der unbedingt in unseren Kreis rein wollte (wir wissen immer noch nicht wo der Blondkopf herkam). Als naechstes war dann Reinhard an der Reihe, was ein Spitzbub das war, und wir waren vollkommen. Aber da ich mir immer eine Schwester gewuenscht habe, habe
ich sie dann auch noch bekommen...musste zwar lange darauf warten, aber sie kam. (Was haben wir uns da nur aufgehalst???:-))

First there was Norbert, then, a few years later there was me, Kirsten. Dirk just wanted to be in our circle also (we still don't know where that Blondie came from). Next was Reinhard, what a Rascal that was, and we were complete. But, as I always wanted a sister, I got what I wanted...even if I had to wait a long time for her, but she came. (Why did we ever want her??? :-))

Hier bin ich mit meiner Mama. Here I am with my mom.

1 comment:

  1. Oh, my goodness! What a lovely tribute!!

    Happy Mother's Day, Frau Schumann! You ROCK! Sie sind auchgezeichnet!

    ReplyDelete